Wett-Quoten ATP Acapulco auf Tennis Wetten der Herren

atp acapulco quotenwarten auf tennis-pros.net – holt euch den Bonus für Tenniswetten, die top Quoten auf eure ATP in Acapulco Tennis Wetten. Das Herrenturnier in Mexico findet vom 15.3.-20.3.2021 statt. Star des Turnieres ist der Grieche Stefanos Tsitsipas. Er ist in einer sehr guten Verfassung. Kann er seinen Lauf auch in ACAPULCO fortsetzen? Unser Tipp: Alexander Zverev zur Quote 6,50!

Super Finale: Tsitsipas (1) vs Zverev (2)und Alexander hat gewonnen. Gratulation!!!

ATP ACAPULCO: Tennis Wetten auf den Turniersieg

Wett-Quoten sind immer ein Aspekt für Tennis Wetten. Aber auch ein gratis Live Stream Player aus Acapulco ist ein Argument. Und die Tipps der Experten für den Tennissport runden die Wahl nach der richtigen Wette ab.

Denn die besten Spieler sind ohne Zweifel im folgenden Quartett zu finden. Der Grieche Stefanos Tsitsipas, der DEUTSCHE ALEXANDER ZVEREV, der Kanadier Milos Raonic oder Diego Schwartzman. Alle Tennisfans freuen sich auf ein hochklassig besetztes Event in Mexico. DAS TURNIER gehört zu Masters Series 500 und ist sehr gut besetzt. Spezialwetten zu jedem Match gibt es auch.

Werfen wir gemeinsam einen Blick auf die Siegwette. Hierbei tippt ihr einen oder mehrere Spieler auf Turniererfolg. Wenn es gut läuft, drückt ihr euren Lieblingen bis ins Finale die Daumen. Scheidet euer Tipp aus ist die Wette verloren.

Unterm Strich ist es ein eher offenes Tennisturnier mit 4-6 Spielern die den Titel holen können. Wir drücken Alexander Zverev die Daumen. Wenn er sich gut einspielen kann in den ersten beiden Runden, ist Turniersieg denkbar.

Quoten: Gesamtsieg, Sätze, Ergebnisse

Neben der Turnierwette empfehlen wir von tennis-pros.net gerne Ergebnisse der Sätze. Damit meinen wir entweder das genaue Resultat oder eben unter/über Wetten. Die Quote auf ein 6-0 eines Satzes lockt immer wiedermit hohen Gewinnmöglichkeiten. Ein kleiner Einsatz kann dabei für strahlende Augen sorgen. Aber auch ein Tipp auf den Sieger einzelner Matches wird sehr oft gespielt.

Wieviel Sätze werden in einem Match gespielt, Handicap-Wetten, Sieger 1. Satz, wer gewinnt den nächsten Punkt – Spiel – Satz, gewinnt ein Spieler zu 0, zu 15, zu 30, zu 40 oder gibt es ein break? Die Vielfalt an Tenniswetten ist groß. In Acapulco findet auch eine Doppelkonkurrenz statt. Auch diese Matches sind alle im Livewettenangebot oder als pre Tipp online.

Die Quote Tsitsipas und die ATP Acapulco Quoten Alexander Zverev bei 4,00 – auch ZVEREV mit guten Chancen. Er ist ja unser Tip. Das zeigt wie offen das Turnier von den Tennis Experten gesehen wird. Eines ist klar, treffen Zverev und Tsitsipas aufeinander, wird es ein spannendes Spiel. Die beiden haben im direkten Duell immer einiges zu bieten.

Tennis Video ATP Acapulco Finale – ein kleiner Film

Holt euch einen Eindruck von der besonderen Atmosphäre des ATP Events in Mexiko. Ein tolles Stadion, top Player, 500 ATP Punkte machen das Turnier immer beliebter auf der Tennis World Tour.

Prognose: Titel, Matches Einzelwetten

Gewinner in Mexiko wird? Tja, da kommen wir bei einer Dichte an der Spitze schon ins Grübeln. RAFFA und NICK gehören auf jeden Wettschein. Auch Zverev hat in Melbourne sehr gut gespielt und ist in Acapulco eine gute Wahl. Hierzu zählt für uns der starke Aufschläger Milos Raonic. Diego Schwartzman ist ebenso ein Anwärter auf den Titel. Wir mögen ihn und werden sicher in den ersten Runden einen Tip auf ihn wagen.

DAS ATP ACAPULCO schlummert immer noch ein wenig vor sich hin. Parallel laufen höher dotierte Events. Aufgrund einer top Besetzung hat das beliebte Turnier aber viel Aufmerksamkeit auch bei den Wettbüros. Einzelwetten bleiben erste Wahl. Alle Infos zum Turnier auf der offiziellen Website.

Unsere Prognose ist und bleibt ein Sieg von ZVEREV. Und wir hatten recht. Eine sehr nette Wettquote und viel Spaß unser Resüme zum Turnier in Mexiko. Weiter geht es mit

Quoten Sieg ATP Marbella Tennis Turnier der Herren ATP Tour