Auf Sankt Pauli Schalke Wetten Esoccer Home Challenge Bundesliga

Auf Sankt Pauli Schalke Wetten bei der Home Challenge der Bundesliga. Gespielt wird FIFA 20 auf der PlayStation4 im Modus 85. Esoccer-Wetten gibt es zu allen Spielen der Kultkicker an der Konsole.

28.3.20 – 18:00 FC St. Pauli – Schalke 04 2.50 10.00 1.65

Jetzt Livequoten von bet365 ansehen zur Bundesliga Home Challenge

Der FC St. Pauli trifft in Spiel 1 der Home Challenge auf Schalke 04. Die Kiezzocker treten mit gleich 2 Lizenzspielern beim Wettbewerb an. Luca Zander + Marvin Knoll versuchen sich gegen die Schalker Nassim Boujellab + Esportler Tim „Tim_Latka“ Schwartmann.

FC St. Pauli – Schalke 04 Esoccer Wetten – eine Prognose und Infos

Für uns die Esoccer-Wette des Tages ein Tipp auf Schalke 04. Die Knappen sind sehr gut besetzt und wir wundern uns über die hohe Quote. Das mahnt ein wenig zur Vorsicht. Dennoch unsere Prognose Sieg S04.

Die Bundesliga Home Challenge ist ein Esoccer Wettbewerb mit 26 Teams aus der 1.+2. Bundesliga. Gespielt wird auf der PS4 FIFA 20 im Modus 85. Damit haben alle Spieler die gleiche Stärke. Wer schon einmal auf der PS4 gezockt hat, weiß wie kniffilig der Modus sein kann.

Die Boys in Brown bekommen es am Sonnabend (28.3.) um 18 Uhr zum Auftakt der Challenge mit Königsblau zu tun. Dabei wollen Knolli und Luca zeigen, was sie an der Konsole drauf haben. Und gegen S04 Profi Nassim Boujellab + Esportler Tim „Tim_Latka“ Schwartmann wird es gleich am ersten Spieltag eine Herausforderung.

Das wollt Ihr live verfolgen? Kein Problem! Schaut am Sonnabend (28.3.) um 17:50 Uhr auf z.B dem Kiez Twitch-Kanal vorbei! Auch auf dem Youtube Kanal sind alle Esoccer Spiele live zu sehen. Eine Partie dauert rund 25 Minuten, je Begegnung werden zwei Partien als Einzel ausgetragen.

Schalke 04 Esports Bundesliga

Schalke 04 ist einer der Vorreiter des Esports in Deutschland wenn es um Esoccer oder Efootball geht. Daher sind die Chancen für Königsblau bei der BULI-HOME-Challenge sehr hoch. Dennoch auch an der Konsole musst du erst einmal Tore erzielen.

Dies soll in Spiel 1 gegen Sankt Pauli gelingen. Die Kiezkicker spielen tatsächlich mit 2 LIZENZSPIELERN FIFA 20. Das sollte eigentlich ein Vorteil für die Knappen sein. Denn mit an Bord ist dort Esportler Tim „Tim_Latka“ Schwartmann. Aus unserer Einschätzung ein klarer Vorteil für eine Wette auf S04.

Die „Bundesliga Home Challenge“ geht in keine offizielle sportliche Wertung ein. Die Virtual Bundesliga (VBL), seit dem Jahr 2012 durch die DFL organisierter eFootball-Wettbewerb, macht eine Pause.

St. Pauli Schalke Wetten sind ab sofort online. Es warten hohe Quoten auf eure Esoccer-Tipps. Aber auch wer nur zuschauen will, kann dies über die Twitch-Kanäle der Vereine tun.