Livewetten Quote Novak Djokovic gewinnt die Australian Open 2020

Quote Novak Djokovic Yoshihito Nishioka

Australian Open 2020 Live Betting Live StreamingLivewetten Quote Novak Djokovic gegen Yoshihito Nishioka bei den Australian Open 2020: Das kommende Match von Djokovic findet in der Nacht von Donnerstad zu Freitag statt. Nach Deutscher Zeit könnt ihr natürlich live dabei sein. Der Stream ist kostenlos. Das Tennismatch beginnt am Freitag, den 24.01.2020 um 1 Uhr in der Nacht. Die Seigquote gegen den Japaner sehr niedrig, nur ein Bick auf Handicapwetten lohnt sich wirklich. Daneben sind Livewetten auf jeden einzelnen Punkt, Spiel und Satz möglich.

Australian Open 2020, Melbourne

Das AO ist ein Tennisturnier, das alljährlich in den letzten vierzehn Tagen im Januar in Melbourne, Australien, stattfindet. Dieses Jahr wird es ein besonders heißer Showdown. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Leider gab es ja schlimme Waldbrände in Australien. Die Herren und Damen haben sich daher zusammengeschlossen. Für jedes As im Turnier bei den AO fliessen knapp 80 Euro in einen Spendenpool.

Alle Spieler der WTA & ATP werden unter extremen Wetterbedingungen spielen. Das Turnier ist das erste der vier Grand Slam-Tennisveranstaltungen, die jedes Jahr vor den French Open, Wimbledon und den US Open stattfinden. Es kennzeichnet die Singles der Männer und der Frauen; Männer, Frauen und gemischte Doppel; Junioren-Meisterschaften; und Rollstuhl, Legenden und Ausstellungsveranstaltungen. Vor 1988 wurde es auf Rasenplätzen gespielt, seitdem wurden im Melbourne Park zwei Arten von Hartplatzbelägen verwendet: das grüne Rebound Ace bis 2007 und das blaue Plexikissen.

Die Australian Open haben sich zum größten jährlichen Sportereignis der südlichen Hemisphäre entwickelt. Das Turnier mit dem Spitznamen “The Happy Slam” ist das am meisten besuchte Grand-Slam-Event. Mehr als 780.000 Menschen nahmen an der Ausgabe 2019 teil. Es war auch das erste Grand-Slam-Turnier, bei dem bei nassem Wetter oder extremer Hitze ein Indoor-Spiel stattfand. Die drei Hauptplätze waren die Rod Laver Arena, die Melbourne Arena und die renovierte Margaret Court Arena, die mit versenkbaren Dächern ausgestattet waren.

Novak Djokovic Yoshihito Nishioka Tenniswetten

Wie bereits erwähnt ein Siegtipp auf den Djoker macht wenig Sinn. Wer allerdings gegen Djokovic wetten will, kassiert dicke Quoten. Ein Tipp auf den Japaner bringt die stole Quote von 19,00.

Eine klare Tenniswette auf den Aussenseiter. Dennoch die Hitze und die extremen Bedingungen können auch für Überraschungen sorgen. Novak Djokovic ist im bisherigen Turnier allerdings sehr locker und konzentriert aufgetreten. Es gilt Ressourcen zu schonen. Die AUSTRALIAN OPEN 2020 verlangen sowhl den Damen als auch den Herren alles ab.

Folgende Tenniswetten sind u.a. möglich. Das genaue Satzergebnis 3:0, 3:1,3:2, der gewinner des ersten, zweiten ….Satzes, der Ausgang jedes Spiels zu null, 15,30,40 oder break, das genaue Ergebnis der Sätze 6:4,6:3…

Die Livewetten Quote Novak Djokovic gewinnt den ersten Satz mit 6:0 ist aktuell bei 23,00. Ein 6:1 wird mit 6,00 belohnt. Wir finden die Quote sehr gut…