Esoccer Livewetten + Quoten auf Esportswetten

Esoccer Livewetten und hohe Quoten auf Esportswetten gibt es in den nächsten Wochen auch bei der Bundesliga Home Challenge. Dort haben sich für den Wettbewerb der DFL erfreulicherweise gleich 26 Teams aus der 1.+2. Bundesliga angemeldet.

Jetzt hier live Esoccer wetten + Bonus holen

Bundesliga Home Challenge Live Wetten

Es ist wie bei jedem Fußballspiel auf dem Rasen. Auch bei den Esoccer Livewetten gibt es jede Menge Möglichkeiten vor und während der Partie. Auch als Livetipp könnt ihr jederzeit euren Verein wetten.

Und die Buchmahcer haben sich der Challenge angenommen. Die Sportwelt steht still, es lebe der Esports. Auf alle Begegnungen kannst du einen Tipp wagen. Ein guter Ansatz sind da immer die Quoten. Unentschieden sind beim eFootball sehr selten. Daher gibt es hohe Gewinne. Oft wird der Einsatz verzehntfach. Das ist schon ganz nett.

Auch vor Beginn sind Tipps natürlich möglich. Und ihr kennt es ja bereits, auch beim Esoccer Bundesliga gibt es die cash-out Möglichkeit. Eigentlich ist alles beim Alten.  Nur eben die X-Wette sollte überlegt sein. Wer live dabei sein möchte: Die Streams beginnen am Samstag und Sonntag (28. und 29.03.2020) jeweils zur Bundesligazeit um 15:30 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Virtual Bundesliga. Die Spiele finden nacheinander statt.

Spielplan 1. Runde Bundesliga FIFA 20 + Ergebnisse

Der Spielplan für das erste Wochenende steht online. Los geht es am 28.3. mit 7 Partien. Einen Tag später dann weitere 5 Esoccer Spiele. Werder bremen gilt als einer der Favoriten.

28.3.20 –

15:30 SpVgg Greuther Fürth – TSG Hoffenheim
16:20 Hertha BSC – SC Paderborn

17:10 1. FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund
18:00 FC St. Pauli – Schalke 04
18:50 1. FC Köln – VfB Stuttgart
19:40 Dynamo Dresden – Eintracht Frankfurt
20:30 FC Augsburg – Hannover 96
29.3.20 –

16:20 RB Leipzig – Hamburger SV
17:10 1. FC Union Berlin – Jahn Regensburg
18:00 Arminia Bielefeld – Holstein Kiel
18:50 SC Freiburg – Wehen Wiesbaden
19:40 SV Darmstadt – Bayer Leverkusen

Eine Begegnung besteht aus zwei Einzel-Partien, von denen jede auf eine Nettospielzeit von rund 25 Minuten kommt. Bei der Bundesliga Home Challenge muss bei jedem Verein auch ein Spieler aus der Profimannschaft dabei sein. Beim Esoccer Team aus Sankt Pauli sind es gar 2 Profikicker aus dem Kiez.

Esoccer Battle + Ultimate Quaran Team Esports-Wetten

Nicht nur in der Bundesliga wird gezockt. Es laufen derzeit weitere Esports Events. Mit dabei der Esoccer Battle und das Ultimate Quran Team Event.

Auch hier gibt es Livewetten oder auch pre-match-betting. Vor dem Spiel oder während des Esoccer Match könnt ihr eure Tipps wagen. Auch hier gilt Zuschauen auch ohne Wetteinsatz. Wir empfehlen euch eh vorsichtig zu sein. Gespielt wird auch beim Esoccer Battle oder ULTIMATE QUARAN TEAM Wettbewerb auf der PS4 FIFA 20.

Es treten Deutsche teams und internationale Mannschaften wie Real Madrid, FC Barcelona oder PSG an. Nur Bayern guckt dumm aus der Wäsche. Die Münchener haben einen Sponsorenvertrag mit dem Mitbewerber der PlayStation.