Auf Mainz BVB Wetten – Esoccer Bundesligawetten

Auf Mainz BVB Wetten beim Wettbewerb der DFL scheint anders wie auf dem Platz Mainz Vorteile zu haben. Zumindest wenn wir der Einschätzung der Quoten zum FIFA 20 Spiel am Samstag, den 28.3. glauben wollen.

Jetzt live wetten auf top Quoten Mainz vs BVB

FSV Mainz 05 Borussia Dortmund E-Soccer-Wetten

Mainz und Dortmund nehmen an der neu gegründeten BUNDESLIGA HOME CHALLENGE teil. In der Bundesligapause eine willkommene Ergänzung für alle Fans. Esoccer Wetten und eine Live Übertragung sorgen für Spaß und Spannung.

Es wird die dritte Partie am Eröffnungstag der Challenge sein. Die Spiele am Wochenende finden nicht wie üblich zeitgleich statt. Nein im Wettbewerb FIFA 20 an der PS4 wird nacheinander gespielt. Ihr verpasst also nichts. Und wer hat schon einmal einen Bundesliga Profi beim zocken zugeschaut?

Alles ist angerichtet für eine tolle Esoccer Veranstaltung an den nächsten Wochenenden. Beim Spiel Mainz gegen den BVB gilt Mainz als leichter favorit. E-Soccerwetten gibt es wie beim richtigen Fußball auch. Wir empfehlen auf Mainz BVB Wetten einfach sein Verein als Gewinner zu tippen.

28.3.20 – 17:10 1. FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund 1.75 10.00 2.30

Ihr seht an den Quoten sehr deutlich, ein Unentschieden wird fast schon ausgeschlossen. Das sind Bedingungen wie beim Handball. Wer also eine hohe Quote haben will, tippt bei Mainz BVB REMIS. 10-faches Geld nicht so schlecht. Es ist auch für die Experten nicht so einfach. Die Ergebnisse aus der Virtuel Bundesliga sind ein dickes Argument und sollten in eure Überlegungen mit einbezogen werden.

FSV Mainz 05 Esports

In der zweiten eSports-Saison hat der 1. FSV Mainz 05 sein Esportteam aufgefrischt und vergrößert. Neben Francesco „Bajazzo_7“ Mazzei gehen mit Dominic „NicMyrrhe“ Weihrauch (19) an der Xbox und Fynn „Fxnzy05“ Demmer (17) an der Playstation 4 künftig zwei weitere Nachwuchszocker an die Konsole. Fynn war sogar als Jugendspieler in Mainz aktiv.

Francesco belibt die Nummer 1 und sorgt wie bei den Profis auf dem Platz für Kontinuität. Die beiden jungen Wilden sind dabei Teil der Philosophie des FSV, Talenten aus der Region das Vertrauen zu schenken. In Mainz schaut man positiv und mit viel Lust auf die Bundesliga Home Challenge.

Borussia Dortmund Esports

Auch beim BVB gibt es natürlich eine eSports Abteilung. Schwarz-Gelb hat auch beim Esoccer hohe Ansprüche und will sich nicht nur bei der Home Challenge weiterentwickeln. Aber eines ist auch klar. Es hat eine Zeit gedauert, bis der BVB den Esports aufgenommen hat.

Für Dortmund zocken Bundesligaprofi Achraf Hakimi und eSportler Erne Embeli an der Konsole in jeweils 25-minütigen Spielen gegen Julian Greis und 05-Verteidiger Daniel Brosinski. Wir denken es wird spannend für alle Beteiligten.