Auf Hertha Paderborn Wetten – Esoccerwetten Bundesliga

Auf Hertha Paderborn Wetten ist nur eine von vielen Esoccer-Wetten der Bundesliga Home Challenge. Hertha BSC vs SC Paderborn aus Sicht der Wettquoten total offen. Die DFL Bundesliga Challenge startet am 28.3. und soll nun einige Wochen stattfinden. Wir freuen uns auf Esportswetten beim Esoccer.

Home Challenge Jetzt Live Wetten

Hertha BSC SC Paderborn Bundesliga Home Challenge

Die E-Bundesliga Home Challenge startet am Samstag, den 28.3. mit Beginn um 16:20 Uhr. Die Fans von E-soccer kommen auf ihre Kosten. Alle Fußball Fans aber auch, denn die Esoccer Bundesliga Challenge hat einiges zu bieten. Und Hertha gegen Paderborn ist dabei.

26 Teams aus der ersten + zweiten Bundesliga nehmen an dem Esports Wettbewerb teil. Gespielt wird auch bei Hertha Paderborn Fifa 20 auf der PlayStation 4. Nicht so einfach ist eine Prognose wer denn das Spiel gewinnen wird. Auf Hertha Paderborn wetten sollte man daher nur aus Spaß. Auch die Wettquoten sehen keinen echten Favoriten. Und der Heimvorteil bei der BUNDESLIGA HOME CHALLENGE fällt auch weg.

28.3.20 – 16:20 Hertha BSC – SC Paderborn 1.95 9.00 2.10, Quoten

Hertha tritt mit Maximilian Mittelstädt und eSportler Elias Nerlich an. Der SC Paderborn will mit Rifet Kapic und Lucas Fiedler punkten. Wir freuen uns auf ein tolles FIFA 20 Match.

Hertha BSC Esoccer

Um auf Hertha Paderborn Wetten zu platzieren werfen wir einen Blick auf die Esports Abteilung der Berliner. Hertha BSC hat im Jahr 2018 die erste eSport-Akademie der Bundesliga eröffnet.

Die Scoutingabteilung war sher aktiv. Gut 2000 FIFA-20-Gamer haben um einen Platz bei Hertha BSC zum eSport-Profi gezockt. Und das Spielen an der Konsole ist ja erst am Anfang. Schon in den letzten Monaten verfolgt der Esoccer einen enormen Aufschwung. Hertha BSC bietet mit der eSport-Akademie ein ganzheitliches Konzept: Ja gezockt wird auch. Aber auch TRAINING und eine vernünftige Ernährung sind im Konzept fest verankert.

Wie bei den Bundesliga Profis auf dem Rasen gibt es ein mentales Training, Fitnessübungen und auch die Vermittlung von SOZIALER KOMPETENZ.

Im Team sind folgende Sportler: Der Kapitän des eSport-Teams, Elias Nerlich. Als dienstältester eHerthaner und Fitness-Weltmeister, wird er mit Profifußballer MITTELSTÄDT in der Bundesliga Home Challenge spielen. Weiter geht es mit Tom Bismark. Er hat sich bestens entwickelt und schon Highlights gesetzt. In der FIFA-Saison konnte er gegen Cihan Yasarlar (Gewinner Virtual Bundesliga 2017) punkten. Kai Bayer ist noch sehr jung. Er gilt als das NAchwuchstalent bei der Hertha.

SC Paderborn Esports

Als Profi des SCP nimmt der Bosnier KAPIC mit dem Paderborner eSport-Stadtmeister Lucas Fiedler als Team an der “Bundesliga Home Challenge”. Spiel 1 gegen Hertha BSC wird ein Wegweiser. Denn das Match an der Konsole ist offen wie nie.

Irgendwie schon komisch. Denn KAPIC als Profi auf dem Rasen hat in der aktuellen Spielzeit bis zur COVID Pause noch kein Spiel bestritten. Dennoch ist er natürlich LIZENZSPIELER des SCP. Und so kann er dennoch für seinen Verein für positive News sorgen. Motiviert sind KAPIC/FIEDLER bis in die Zehenspitzen.